Florian Sump (Deine Freunde) wird Schirmherr

Florian Sump ist nicht nur Mitglied der wahrscheinlich besten Band für Kinder aller Zeiten, sondern auch ehemaliger Schlagzeuger von Echt (Junimond; Weinst du) und daher ein waschechter Flensburger Jung‘. Er selbst absolvierte sein Abitur an der Kurt-Tucholsky-Schule, kann also genau nachvollziehen, wie es euch in der Schulzeit ergeht. Davon handeln unter anderem auch die Songs der Hip-Hop-Crew Deine Freunde.

Flo übernimmt die Schirmherrschaft des Projekts LÖWENHERZ.CONTEST und wird am Abend der Preisverleihung selbstverständlich mit von der Partie sein. Da findet sich mit Sicherheit die eine oder andere Möglichkeit ein kurzes Pläuschen oder ein paar Fotos mit einem echten Star zu ergattern.

Er selber lässt es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Worte an euch zu richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.